[Allegro] A99 - Sachtitel - Zur Silbernen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Okt 12 13:42:24 CEST 2005

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> wenn ich einen Sachtitel bearbeiten will, im Auswahlfeld #20 markiere und
> dann [Enter] drücke, erscheint eine Box Sachtitel:
> Rechts davon ein Text, darunter zwei Schaltflächen Fertig und Help in
> Allegro Letter Gothic. Lässt sich das in Allegro Lucida Console ändern? so
> praenumerando zu Weihnachten?

Das ist leicht zu machen und kommt auf den Zettel.

Ob allerdings noch vor dem Fest eine V26.-1 erscheinen wird, steht zur
Stunde noch nicht zur Disposition. Es gibt auch Äußerungen, daß man
lieber viele Monate nichts neues sehen wolle. Deshalb muß sich erst mal
einige Substanz akkumulieren. Unter diesem Aspekt ist die
"Teilfeld-Hilfe" ein unseres Wissens eher kaum genutztes Feature...