AW: AW: AW: [Allegro] Volltextsuche, Suche nach Großbuchstaben

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Okt 6 15:54:33 CEST 2005

Wunderbar. Bedanke mich für die ausführliche Antwortwort, die viel
klargemacht hat.
Vor allem dass man ohne s1.asp natürlich kein X mehr finden kann, war
eigentlich super logisch.
Jetzt klappt auch fast alles; ich finde Sprachen größer >l wie latn, norg
usw.
Nur Großbuchstaben größer irgendwas finde ich immer noch nicht.

Ich habe die s1.asp so geändert:

  X       leerzeichen ersetzt durch X
. P       damit man einen Punkt findet (denn . ist Joker)
G H       Trick, dass G gefunden werden kann
[/`       [\]^_` eliminieren

und suche dann #37X<a dann kommt nichts.
Suche ich #37X<F, dann kommt germ, fren, icel usw. aber kein ENGL, obwohl es
da ist. Denn #37XE findet:
#00 dk003499
#20 ¬The upta
#37 ENGL
#40 Lübben, S

Daß ich die richtige s1.asp verwende, teste ich mit der Suche nach "G" mit
#37X,H , die findet:
#00 dk001
#20 ¬Die
#37 ENGL
#40 Weige

Hab ich noch was nicht kapiert? Klappt das denn anderswo? Kann jemand mit
"<" ">" Großbuchstaben finden?
Ihr Satz "während #37X<a geht, und nur dies ist ja auch sinnvoll" deutet das
zumindest an.

Ich geniere mich ja schon, so lästig zu werden, möchte aber andererseits
auch drei Testtage nicht so kurz vor dem Ziel "abschreiben".

Mit herzlichem Dank für Ihre Geduld

G.Englert