[Allegro] Fehlermeldung bei kombinierter Suche

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Nov 25 11:06:32 CET 2005

Liebe Frau Genest,

Annekathrin Genest schrieb:
> Lieber Herr Allers!
> Z. B. das:
> (PER &wajda? and SIG &vhs?
> Da fehlt ja wirklich die schließende Klammer!
> aber bei diesem Befehl komischerweise nicht:
> (PER &mickiewicz? and TIT &tadeusz?)
> Habe aber eigentlich momentan die Original-Parameterdateien ohne eigene
> Anpassungen in Benutzung! (?)

Schreiben Sie selbst direkt in das Suchfeld oder benutzen Sie das
Find-Menü und das erzeugt den fragwürdigen Suchbefehl? Mit der
Demo-Datenbank und dem Find-Menü kann ich es nicht nachvollziehen, das
setzt die Klammern in beiden Fällen korrekt (V 25.9, nicht das
allerneueste A99, sondern das vom 5.9.05).

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410