[Allegro] Eine Ergebnismenge in den Hintergrund schieben?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 24 08:00:37 CET 2005

Thomas Berger schrieb:

> [Die Dokumentation ist uebrigens dennoch falsch: "close res" loescht
> die jeweils letzte Ergebnismenge, auch wenn ~momentan~ eine ganz
> andere Ergebnismenge aktiviert ist]

Schlagen Sie eine verbesserte Formulierung für  xclose.rtf  vor!
Mir scheint, da steht alles korrekt drin. Es steht auch drin:

close rnum

und die Erläuterung dazu löst wohl auch manches der hier angesprochenen
Probleme:

close r3   löscht die älteste Erg.Menge
close r25  löscht Erg.Menge Nummer 25
close rc   löscht die momentan geöffnete Erg.Menge
close r-   löscht die vorletzte

close res  löscht immer die "zuletzt angelegte" - also die letzte in der
            Liste

Nach jedem dieser Befehle ist keine Erg.Menge mehr geöffnet!

MfG B.E.