AW: [Allegro] Avanti und Klammern

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Nov 23 17:45:42 CET 2005

Liebe Herr Eversberg,

> Wir nehmen uns der Sache mal wieder an, können aber nur empfehlen,
> auf runde Klammern in Registern völlig zu verzichten, sondern sie
> durch eckige zu ersetzen.
Das ist nicht der Punkt, ich habe auch keine Klammern in den entsprechenden Registern.
Ich reiche hier nur Klammern durch, die in der Suchanfrage stehen, in der Hoffnung, dass die Fragenden sich etwas dabei gedacht haben - boolesche Operatoren sind mit Klammerung nämlich zulässig.
Ich war nur zu faul, im meinem Script genau zu analysieren, wann eine Klammer als Text gelten sollte und wann sie Bestandteil einer strukturierten Anfrage ist. Und so habe ich die Klammern nicht einfach rausgeschossen und reiche sie an Avanti weiter, das damit aber auch nicht zurande kommt...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer