[Allegro] allegro-C-Anwendertreffen Berlin-Brandenburg am Dienstag 29.11.2005, 9:00h im Landesarchiv Berlin

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Fr Nov 18 10:05:55 CET 2005

Liebe AllegrologInnen der Region,
liebe AnwenderInnen, liebe Interessierte,

endlich kann ich den schon lange ueberfaelligen Termin wahrnehmen und lade
Sie kurzfristig herzlich zum diesjaehrigen Berlin-Brandenburgischen
allegro-C-Anwendertreffen nach Reinickendorf in das Landesarchiv Berlin ein.

Dienstag, 29.11.2005
Ablauf:
9:00 h  eine ca. 40 min.-Fuehrung durch unser Haus
(Sie ist dem eigentlichen Treffen aus Zeitgruenden vorgeschaltet und beginnt
punkt 9:10h im Foyer mit einem Gang durch die internen Bereiche, die der
Oeffentlichkeit normalerweise verschlossen sind.)
10:00 - 12:00 h Treffen in unserem Seminarraum zu einem Gespraech ueber die
aktuellen Anwendungen in der Region und den Support derselben.

Sollten Sie noch weitere Anwender kennen, die nicht in o.g. Adressen stehen,
waere ich fuer eine Nachricht dankbar, da ich beauftragt bin, eine aktuelle
Uebersicht ueber die Anwendungen in der Region zu erstellen.

Diese Einladung geht auch an die ac-Liste des BAK und die Liste in
Braunschweig, ich bitte etwaige Doppelmails zu entschuldigen.

Fahrverbindungen:
S-Bahn S8 bis Eichborndamm (bis 09.2005 war das die Linie S25) + 5 min.
Fussweg
U-Bahn Kurt-Schumacher-Platz oder Scharnweberstrasse oder Rathaus
Reinickendorf, dann Bus 221

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer
Landesarchiv Berlin