[Allegro] Index

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Fr Nov 18 09:49:48 CET 2005

Liebe Frau Lass, liebe Liste,
bei zwei Datenbanken habe ich das Problem, das bei bestimmten Befehlen
nur einige Datensätze indexiert werden. Die eine wird ähnlich wie bei
Ihnen per Batch aus einer anderen Datenbank generiert, die andere ist
mehrere Jahre alt und mußte eher zufällig neu indexiert werden. Auch
eine Wiederholung des Inexlaufs brachte das gleiche Ergebnis. Ganz
einfache Indexanweisungen werden überwiegend nicht ausgeführt (z.B. die
Indexierung von #70 Zss-Titel + #704 Jahrgang + #76 Jahr + #708
Seitenzahl). Da weder die Daten noch die Parameter geändert sind, kann
es nur im Programm liegen. Das habe ich nach Auslieferung der letzten CD
erneuert (allerdings mit den Daten vom FTP-Server).
Der Austausch der aktuellen Index.exe gegen eine uralte hatte
tatsächlich den Effekt, daß der Index wieder stimmt. Bis auf weiteres
setze ich die neue Index.exe nicht mehr ein. Aber das ist natürlich
keine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Arno Mentzel-Reuters