AW: [Allegro] Alf2005j

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Nov 17 11:09:16 CET 2005

Hallo Herr Eversberg,
das ist in meiner DOS-Version anders:
In der Maske für die Leserklasse trage ich folgendes ein:
Verzug  :  1.50
Intervall: 1.00
Kulanz:    0

Das ergibt :   u0/1/1.50

Und das funktioniert in DOS auch korrekt!  (Geht aber in win nicht)

So wie Sie meinten:  Intervall/Kulanz/Gebühr   also z.B. bei Leserklasse Erwachsen    u1/0/1.00

Ergibt bei heutiger Rückgabe (18.11.)  eines am 15.11. entliehenen Buches mit Rückgabetermin 16.11.   nur 1 Euro   (müsste ja aber 2 Euro ergeben)

Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33