AW: [Allegro] Vermischten Datensätze [Weiterleitung]

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 17 09:58:29 CET 2005

Thomas Fischer schrieb:

> Werde ich nächste Woche einmal machen. Trotzdem sollte sich Allegro doch nicht so verheddern, oder?
> Kann man mit Sniffer oder einem ähnlichen Programm vor dem Neuaufbau eventuell feststellen, ob es an so etwas liegt?

Sniffer kann die in der TBL angegebenen Adressen checken, aber nicht bei
Aufbohrung.
Mit der check-Funktion von a99 (h check  eingeben) kann man ausgewählte
ALD-Dateien auf Korrektheit ihrer Adressen in der TBL prüfen, was
denselben Effekt hat. Ferner, ob die im Index angegebenen Leersätze
korrekt angegeben sind. Beides geht auch bei Aufbohrung.