[Allegro] Offline List

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Nov 16 15:53:34 CET 2005

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Bernhard Eversberg schrieb:

> Der Grund ist, daß die gelöschten Sätze ja anschließend überschrieben
> werden, wenn passende neue Sätze kommen. Deshalb scheint dann dort
> plötzlich in der Liste ein falscher Satz zu stehen.

Wo befindet sich denn die Offline-Liste? Ist sie nicht lokal auf dem
eigenen Rechner (in dessen Arbeitsspeicher oder als temporäre Datei
abgelegt)? Oder besteht sie nur aus Satznummern und die eigentlichen
Daten werden aus der Original-Datenbank geholt?

Oder passiert so etwas dann und nur dann, wenn alle ein gemeinsames
Verzeichnis für temporäre Dateien im Netz benutzen?

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410