[Allegro] Alf2005j

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Nov 16 11:49:57 CET 2005


Lieber Herr Eversberg,

ehe alf2005k zur Verfügung gestellt wird, hier noch etwas was nicht korrekt funktioniert:



Bei verspäteter Rückgabe (Verzug) wird die Gebühr nicht berechnet. Das ist auch in der Demo-Datenbank so. Ich habe hier in der Leserklasse 1 (Erwachsen)

u5/5/1.00   geändert in    u0/1/1.00

Wenn dann Herr Erwachsen z.B. Barcode 000022 ausleiht und man per Hand in #9DH   $D   und $R   auf frühere Daten verändert  erfolgt keine Gebührenmeldung nach Rückgabe des Exemplars. Bitte mal testen!

Viele Grüße

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20051116/5f71188a/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro