AW: AW: [Allegro] tbl gesperrt

Miericke, Brigitte Brigitte.Miericke at sbb.spk-berlin.de
Di Nov 1 17:50:12 CET 2005

Lieber Herr Berger,

nachdem ich die von Ihnen vorgeschlagenen Änderungen in der ini-Datei durchgeführt habe, läuft die Datenerfassung seit gestern Mittag wieder problemlos. D.h. dann aber anscheinend für mich, wenn die Datenmenge eine bestimmte Größe erreicht hat, muss ich bei allen Anwendern in der ini-Datei den Wert für InputFileNr auf 3 setzen usw. Vielleicht reicht NewMode=0 auch aus, um eine problemlose Datenerfassung zu ermöglichen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Brigitte Miericke