[Allegro] Ergänzung zu Fehlermeldung: RecNr 123 too large

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Mai 31 12:27:04 CEST 2005

Liebe Frau Hildebrand, liebe Liste,

Bernhard Eversberg schrieb:
> [...]

Und die ist hoffentlich noch vorhanden? Dann stimmt die Schreckensvision
von H. Eversberg nicht. Kopieren an einen sicheren Ort, das Exemplar im
normalen Datenbankverzeichnis umbenennen in STI_1.ALD und Sie müssten
neue Reorganisationsversuche starten können, ohne Ihre Daten zu gefährden.

War es übrigens eine reine Index-Erneuerung oder ein totaler Neuaufbau?
(Oder ist das eine dumme Frage, weil bei Index-Erneuerung keine .A1D
produziert wird?)

> Die Datei darf bis 16.000 KB gross sein, ist also noch relativ klein.
>
> Wenn sie jetzt auf 0 Byte ist, sind die Daten natuerlich futsch. Dann
> muessen Sie auf die Sicherungskopie zurueckgreifen.

Aber, aber, was muss ich da lesen? Das ist ja geradezu FUD!

Schöne Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410