[Allegro] AW: Festschreibungsfest

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Mai 31 09:18:50 CEST 2005

Sehr geehrter Herr Eversberg,

> Verspäteter Bericht:
>

> 25. Mai 2005
> Festschreibungsfest! Auf der Festwiese hinter den Hohen Hallen
> der Entwicklungsabteilung wird die Menschenmenge dichter.
> "Die Pfosten sind, die Bretter aufgeschlagen,
> und jedermann erwartet sich ein Fest." (Faust I)

all diese erhabenen Gedanken müssten sich doch einmal in einem
Maskottchen/Logo/Icon  hypostasieren. Und das zum 25. Unsern Alexx so im
Doppelkreuz, ich weiß nicht. Irgendwas um Proteus herum, der ja bekanntlich
sehr wandlungsfähig war (oder ist :)), so wie unser allegro.

Grüße aus Lübeck
Ulrich Osterhus