AW: [Allegro] Avanti Server / Linux

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
So Mai 29 12:25:18 CEST 2005

Hallo Frau Koczian,

mein Texteditor ist jedenfalls auf Unix-Zeilenumbrüche eingestellt. Ob mein Windows-Rechner damit dann noch seltsame Sachen macht, kann ich nicht sagen, ich meine aber eher, dass nicht. Es könnte eher umgekehrt sein, dass Avanti das CR vermisst.
Wie dem auch sei, da Avanti jetzt mit identischen Konfigurationen unter Windows und Linux betrieben werden kann, wäre es sinnvoll, dass beide Avantis beide Formate verarbeiten können.

(Das von Ihnen unter Python beschriebene Problem hat mich übrigens bei meinen ersten CGI-Versuchen mit Perl auch zur Verzweiflung gebracht!)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer