[Allegro] View-Liste in Alcarta

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mai 13 09:49:01 CEST 2005

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> ich möchte eine View-Liste mit URL's den Benutzern in Alcarta zur Verfügung
> stellen. Wird der Suchbefehl h view eingegeben, erhalte das View-Menü. Nur
> die Flips funktionieren nicht. Welche Berechtigungsstufe muss ich in der
> cat.ini setzen, damit es funktioniert?

Das ViewMenü ist dazu ungeeignet und nicht gedacht.
Bauen Sie einen Flip ein mit einem Befehl    V name
wenn name.vw die ViewListe ist.
Einfachste Loesung:
Der Flip koennte z.B. auf den (bei alcarta unsichtbaren) Button 4 gelegt
werden. Dann schreiben Sie in die  _start.flx

flip 4&4: Liste=x View name

und sagen Sie den Nutzern, sie sollen Alt+4 drücken.

Bessere Loesung: Einbau in eine RTF-Datei als Flip.