[Allegro] Simple Parameter fuer Kartendruck

Bibliothek der Kommunität Venio OSB bibliothek at kommunitaet-venio-osb.de
Do Mai 12 15:58:52 CEST 2005

An einer solchen Lektion "Einfacher Kartendruck, selbst parametriert" bin
ich sehr interessiert. Schon im Voraus vielen Dank!!!
Sie fragen, Herr Eversberg, was noch hineingehört:
 Nun bin ich nicht sicher, was schon alles bei den noch fehlenden
Kopfbefehlen dabei ist. Ich brauche öfters das Feld #82 NE-Vermerk in
Verbindung mit Feld #27. Bisher habe ich dann den Inhalt von #27 mit paste &
copy nach #82 kopiert. Wenn Sie uns/mir eine unkomplizierte Möglichkeit
beibringen könnten, das eine Feld (#82) automatisch zu befüllen und zu
drucken, wenn das andere Feld (#27) einen Inhalt hat, wäre ich froh.

Gruß aus dem sonnigen aber kalten München!

Sr. Felicitas