AW: [Allegro] Fortbildung 5.3

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Mai 9 11:32:06 CEST 2005


Entschuldigung, habe soeben festgestellt, dass es nicht egal ist wohin man set L1 schreibt (es muss direkt hinter die Initialisierung der flip-Buttons).

Vielleicht sollte das in der Fortbildung gesagt werden!

 

Gruß

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Panski, Regine
Gesendet: Montag, 9. Mai 2005 11:27
An: allegro at sun250.biblio.etc.tu-bs.de
Betreff: [Allegro] Fortbildung 5.3

 

Hallo,  

4. Kopieren aus dem Index

    Während einer Erfassung, egal ob Formular oder im Schreibfeld, Alt+i

    drücken. Index erscheint, aber mit gelbem Hintergrund. Brauchbare

    Eintragung suchen, Alt+k oder Button [Kop.]: Index verschwindet,

    Zeile als Kopie erscheint in der Eingabe.

    Sonderfall: Wenn man im Index auf eine Zeile mit _ trifft, wird nur

    der Teil ab dem _ einschließlich kopiert. Siehe Lektion --> 2.3

    >>ExtraTip: Wenn beim Kopieren die Anfangsbuchstaben von Klein in

               Groß gewandelt werden sollen: In die Datei _start.flx den

               Befehl   set L1   einsetzen.

 

Ich vermute, dass es egal ist, wohin der Befehlt set L1 in _start.flx zu setzen ist.

In meiner Datenbank und auch in der Demo-Datenbank wird nicht von Klein in Groß umgewandelt. Muss man noch irgendwo eingreifen?

 

Viele Grüße

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20050509/b12b51a2/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro