AW: [Allegro] DEMO-Bank umbenennen?

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 23 09:19:38 CET 2005

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> unter dem Gesichtspunkt der Arbeits- und Zeitökonomie lassen Sie es bei
> DEMO2. Ich z. B. habe eine Verknüpfung auf dem Desktop "allegro a99
> DEMO-Datenbank". Läuft doch. Die ZWEI spielt dabei keine Rolle.

Richtig.
Die Loesung wird jetzt so aussehen:

Installation legt zuerst  c:\allegro\demo  an
und kopiert dann davon die Dateien auf DEMO2

Die Verknuepfungen mit DEMO2 koennen bleiben.
Nach Upgrade-Installation hat man immer eine unbenutzte DEMO und eine
DEMO2 auf neuestem Stand, mit der man umgehend wieder experimentieren
kann. Hat man sie zerschossen: DEMO nach DEMO2 kopieren - fertig.

Will man eine eigene DEMO, die beim Upgraden nicht veraendert wird:
Kopie nach DEMO3 (oder sonstwie) machen.
Dafuer werden wir noch einen Flip spendieren: Eigene Demo anlegen.

Damit duerften dann alle Beduerfnisse abgedeckt sein, und es wird nur
minimale Aenderungen zu geben haben.

MfG B.E.