[Allegro] DEMO-Bank umbenennen?

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 23 07:45:31 CET 2005

Roland Henkel schrieb:

> ich schliesse mich Herrn Egers Wortmeldung an. Soweit man es den
> Beiträgen in der Liste entnehmen kann, ist es vielerorts Usus,
> rätselhafte Verhaltensweisen zunächst an der Demo-DB  zu reproduzieren.
> Das erspart oft viele weitere Tests. Tritt das betreffende Verhalten
> dort nicht auf, liegt die Ursache wahrscheinlich in den eigenen
> Paramaterdateien. Erscheint es hingegen auch dort,  wird man wohl die
> Liste oder die Entwicklungabteilung um Klärung bitten müssen. Diese
> Probierstein-Funktion ginge verloren, wenn man einen Versionsmix
> [...]
Sähen wir das nicht ebenso, hätten wir nicht schon bei den letzten
Versionen den InstallShield so eingestellt, daß die DemoBank immer
komplett übergebügelt wird, ungeachtet des Datums. Ich stellte gestern
noch fest, daß es sich so verhält.
Insofern steht also gar keine Änderung an. Es geht nur um DEMO statt DEMO2.

MfG B.E.