[Allegro] Totalsperre

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Mär 22 13:40:36 CET 2005

Lieber Herr Eversberg,

At 13:22 22.03.2005, you wrote:

>Welches Programm?
>Mit a99 und presto klappt es hier, wie es soll.

Dummer Fehler: eine ini-Datei ist keine Allegro-Parameterdatei. Ich hatte
"access=31" eingerückt und das hat natürlich nichts bewirkt.

>Nein, bei access<5.  Sie dazu  h npw#45

Gesehen. access=4 hatte ich nicht geprüft.

Alle Klarheiten beseitigt, danke.

Schöne Grüße, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410