[Allegro] Flex: Schreiben in verschiedene Dateien

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Mär 16 16:09:20 CET 2005

At 15:38 16.03.2005, you wrote:

>Ach so war das gemeint.
>Mit xport f oder open x kann man zwischendurch eine Datei oeffnen. Wenn
>man sie schließt, ist wieder diejenige aktiv, die in der INI eingetragen
>ist, nicht eine andere, die man vorher mit xport f geoeffnet hatte!

Ach so! Auf den Gedanken war ich gar nicht gekommen. Genau, da steht alles,
was ich anderswo vermisst habe.

Schließt sich die Frage an, ob das Missverständnis von der naheliegenden
Sorte ist oder nicht.

Danke und beste Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410