[Allegro] F4 druckt sehr langsam

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Mi Mär 16 16:05:03 CET 2005

Liebe Liste,

ich moechte hier nochmals mein vor ca. einer Woche
vorgebrachtes Problem - langsamer Druck unter Allegro classico
mit F4 - ansprechen.
Inzwischen kann ich die Umstaende noch etwas praezisieren:
Ausdrucke _laenger als eine Seite_ kommen schnell!
Der Drucker scheint also bei weniger als 1 Seite zu warten, ob
noch was kommt.
Ein in die Export-Parameterdatei eingefuegter Seitenvorschub (N
bzw. Code 12) hat nichts genuetzt.

Vielleicht kann doch jemand einen Hinweis geben, den ich unserer
EDV-Betreuung weitergeben kann.

Das war die genauere Beschreibung des Problems: