[Allegro] Flex: Schreiben in verschiedene Dateien

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Mär 16 14:54:53 CET 2005

Lieber Herr Eversberg,

At 14:13 16.03.2005, you wrote:
>Das klappt genau dann, wenn das Verzeichnis c:\allegro\temp  existiert,
>d.h. dieses wird andernfalls nicht angelegt.
>Eben getestet.

Das Verzeichnis ist (und war vor Flex-Ausführung) vorhanden, daran kann es
nicht liegen. Ich habe es eben noch einmal probiert: so, wie der Flex hier
steht, werden zwar beide Dateien angelegt, aber in jede von beiden wird nur
eine Zeile geschrieben. Die Zeile "Und wieder t1" wird weder in die erste
noch in die zweite Datei geschrieben, dazu muss die Datei t2 explizit nach
dem Schließen von t1 wieder geöffnet werden. Das Ganze mit A99 vom 25.2.05.

Beste Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410