AW: [Allegro] Allegro-Liste

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Mär 14 11:07:43 CET 2005

 Liebe KollegInnen,

dank Antworten aus der Liste hat sich geklärt, dass das Problem der Verdoppelung bei meinen Email-Regeln liegt.

Bei mir wird bei den Briefen der Allegro-Liste immer

allegro-bounces at biblio.tu-bs.de

als Absender angezeigt (das "bounces" kommt mir komisch vor),
und als Adressat gibt es verschiedene Versionen:

"Allegro-C Diskussionsliste" mit Adresse allegro at biblio.tu-bs.de
	und
"Diskussionsliste Allegro-C" mit Adresse allegro at sun250.biblio.etc.tu-bs.de

Letztere wurden verdoppelt, das konnte ich jetzt beseitigen.

Trotzdem ist dies weniger einheitlich als nötig. Bleibt die alte Adresse ohne sun250 dauerhaft bestehen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer