AW: [Allegro] Nachfrage wg. einigen Problemen mit allegro

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mär 9 17:49:43 CET 2005

Hallo Herr Wolf,

ich habe erst durch Herrn Henkels Anfrage verstanden, worin bei Ihrer Anzeige das Problem besteht: Sie benutzen die Kurztitelzeile als formatierte Anzeige der einzelnen Titel.
Da würde ich spontan meinen, dass das zu allen möglichen anderen Problemen führt, z.B. bei der Sortierung, für die die Kurztitel im allgemeinen benutzt werden.

Wir benutzen bei der Indexanzeige eine Exportparameterdatei, die für die gefundenen Einträge das gewünschte Format liefert. Sie können das beispielsweise beim MathGuide (http://www.MathGuide.de/) sehen, wenn Sie auf der linken Seite "Index Scan" wählen.
Wir haben dort keine Auswahlmöglichkeit im Angebot, aber das ginge natürlich auch. Dadurch gibt es keine Beschränkungen dafür, was bei dem einzelnen Eintrag angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer