AW: [Allegro] Nachfrage wg. einigen Problemen mit allegro

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 9 09:35:01 CET 2005

Andreas Wolf Consulting schrieb:

> zur Kurztitellistenlänge: ich meinte tatsächlich eine Vergrößerung der
> Länge (i0=500), nicht die der sichtbaren Länge.

Sorry, aber das scheint mir wenig sinnvoll. Wir koennten dann das Ding
gar nicht mehr "Kurzanzeige" nennen! Aber wie dann? Wie sollen wir alle
betroffenen Texte aendern? Laesst sich da keine andere
anwendungsspezifische Loesung finden?  Bedenken Sie doch auch, was das
fuer die Performance und den Speicherplatz bedeuten wuerde, es werden ja
dann je Satz wirklich 500 Bytes verbraucht. Der bedenkenlosen
Platzverschwendung, wie sie heute etabliert ist und als solche gar nicht
mehr empfunden wird, wollten wir nie Vorschub leisten.

MfG B.E.