[Allegro] Problem mit ALFA (& Presto) unter Windows XP

Arno Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Di Mär 8 17:17:43 CET 2005

Lieber Herr Riexinger,
Da muß ich XP entschieden verteidigen. Alle meine DOS-Programme laufen
einwandfrei. Besser als unter Win2k, auch mit weniger Arbeitsspeicher
als Herr Eversberg nennt (an diesem PC bei Presto z.B. nur 64968, da
lädt das Programm aber sehr lange, was an anderen PCs nicht auftritt).
Hat denn jemand an der DOS-Konfiguration Ihres PCs gebastelt (woher
kommt der Vollbildschirm, den Sie mit ALT+ENTER beseitigen müssen?)?
Arno Mentzel-Reuters