AW: [Allegro] Problem mit ALFA (& Presto) unter Windows XP

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Mär 8 15:36:03 CET 2005

Lieber Herr Rixinger,

Alfa benutze ich nicht, wohl aber Presto.

Aber Alt+F5 zeigt auf meinem Windows XP das gleiche Verhalten, das Sie unter NT beschreiben. Das Problem liegt also nicht (nur?) an dem Betriebssystem.

Haben Sie bei dem Übergang von dem einen System zum anderen die gleichen Installationspfade behalten? Ich könnte mir Ihr "XP-Verhalten" zu vorstellen, wenn Allegro etwas nicht findet (Pfade falsch oder zu lang).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer