[Allegro] Dokumentation der #9A-Saetze - Leserklassensatz TF l

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mär 8 15:23:11 CET 2005

Anando Eger schrieb:

> beim Vergleichen der Dokus zum Leserklassensatz fand ich das
> Teifeld #9A$l (klein ell, "Ausleihgebühr") in keiner anderen Beschreibung.
>
> Ist dieses Feld neu? Wodurch unterscheidet sich dieses vom Teilfeld
> $l vom Teilfeld $f ("Leihgebühr")?

Das ist nicht mehr aufklärbar. $l muss durch einen Fehler hineingekommen
sein. Allerdings haben die Klassensaetze unter SYSC in der DemoBank alle
ein  $l UND ein $f. Warum, wissen wir nicht, aber drin ist das schon
lange (eben mal V20 gecheckt).
Egal, die vorerst anstehende aLF-Windows-Vorversion macht noch nichts
mit Gebuehren, daher ist dies noch nicht relevant. Wir nehmen $l aus der
Doku heraus und auch aus den Demo-Saetzen.
In Parametern kommt es wohl nirgends vor.

MfG B.E.