[Allegro] Klappt Gauss-FLEX nicht?

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mär 8 14:34:22 CET 2005

Jochen Thamm schrieb:

> Ja, wenn nicht Version 25.2 laeuft, dann kommt die Ausschrift
> das Jahr xxxx liegt nicht im Bereich 1700 bis 2199
>
> fuer beliebiges xxxx

Stimmt, jetzt erst faellt mir das auch auf: es liegt an den Zeilen

if "17" var "23";ins #uEM;var "3";ins #uEN;jump Eb

denn die machen Gebrauch von der neuen Moeglichkeit, hinter einem if
mehrere Befehle ausführen zu lassen. Mit V25.1 muesste man das
umstaendlicher mit jump-Befehlen konstruieren.
Also: An V25.2 fuehrt nur der steinige Weg der Umformulierung des
gauss.flx vorbei.

MfG B.E.