AW: [Allegro] Text-Datei in *.alg umwandeln

Andreas Wolf Consulting info at andreaswolfconsulting.com
Di Mär 8 10:38:06 CET 2005

Hallo,

anbei die Datei als ALG-Datei.

Und die Frage zu dem was Sie machen wollen:

1. Ich gehe davon aus, daß Sie allegro in der Konfiguration 'a'
verwenden !?
2. Die zu importierenden Daten stammen vermutlich NICHT aus allegro,
oder ? Vielleicht aus Excel  ?
3. Und Sie haben bereits die Daten schon mit den richtigen
Kategorienummern versehen, korrekt ?

Schildern Sie mir doch einfach mal woher die Daten stammen und wie Sie
diese in die Form test1.txt umgesetzt haben und wie der Arbeitsablauf
genau aussehen soll. Da findet sich eine Lösung.

Viele Grüße

Ihr
Andreas Wolf
Consulting für Informationstechnologie und Datenbankmanagement
Faulerstrasse 12
D - 79098 Freiburg

Tel.: +49 (0) 761 / 292 - 6657
Fax: +49 (0) 761 / 292 - 6658