[Allegro] Canon-Farbdrucker

Ruth Huebner rh at zfl.gwz-berlin.de
Mo Mär 7 18:29:51 CET 2005

Liebe Allegro-Gemeinde,

bei uns wurde ein neuer Drucker installiert, der zur Zeit noch nicht aus
Allegro-Anwendungen heraus drucken will. Der Anschluß ist der gleiche
wie vorher (parallel), so daß ich annehme, daß man ihn genauso ansteuern
kann wie vorher (lpt1). Aber es ist ein Farbdrucker (statt
schwarz-weiß), so daß evtl. ein anderer Allegro-Druckertreiber in Frage
käme. Daher die Frage:
Mit welchem Druckertreiber kann ich auf den
"Canon Pixma IP4000" (oder einen anderen Canon-Farb-Tintenstrahldrucker)
drucken?

Dank im Voraus und freundliche Grüße
--
Ruth Huebner
Zentrum fuer Literaturforschung - Bibliothek