[Allegro] AW: Indexfenster Blauband

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Jun 24 12:08:15 CEST 2005

Sehr geehrter Herr Göbel,

>  auf einem unserer Rechner (WIN2000) sieht das Indexfenster von 25.5
>  eigenartig aus:
>  nach 18 1/2 Registerzeilen folgen am linken Rand drei Zeilen aus dem
> Ergebnismengenfenster (mit Rähmchen):
>  Liste
>  Änd.
>  Kop.
> daneben ein blau-lilaner Streifen.
> Danach geht es normal weiter mit
>  Beginn bei ...
>  Trunkierung bei ...
>  Erg.Menge (ü) ...
>
>  Der obere Teil (weiß oder gelb) des Fensters ist etwas zu groß und
> [...]
haben Sie die Werte (Monitor, Grafikkarte) von Ihrem Rechner, der ja
einwandfrei läuft, auf den problematischen Rechner übertragen? Manchmal
hilft es, die Farbtiefe zu reduzieren, vielleicht auf 16 bpp. Werden andere
Programme (Word, Excel etc.) korrekt angezeigt? Wenn ja, tauschen Sie
hilfsweise einmal die Grafikkarte aus.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus