[Allegro] Index stimmt nicht

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Fr Jun 17 11:48:05 CEST 2005

Liebe Liste,

im Index 4, der die Schlagworte aus der Kategorie 31 enthält, wird aus der Kategorie 76 immer das Erscheinungsjahr angehängt. Eine Neuindexierung hat die Einträge nicht verändert. Daher vermute ich einen Fehler in  der .api, weiß aber nicht genau, wonach ich suchen soll. Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

Stefan Rall

Stefan Rall - Max-Planck-Institut für Bildungsforschung - Bibliothek und wissenschaftliche Information - Systemadministration und Elektronische Dienstleistungen
Lentzeallee 94 - 14195 Berlin
rall at mpib-berlin.mpg.de / Fon: (++49 30) 8 24 06-227