[Allegro] a99a jetzt auch V25.5

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Mi Jun 15 18:33:53 CEST 2005

Bernhard Eversberg teilt mit:

> Die Bereitstellung der Minimalisten-Variante von a99 hatte sich etwas
> verzoegert. Jetzt aber liegt auch a99a.lzh bereit ....

und fragt im Anschluß daran:

> Aber wird es eigentlich viel genutzt? ...

Wir lassen die Routinen unserer Installations-CD unter dem schlicht-eleganten a99a laufen. Es erscheint uns als nett, nicht schon bei der Installation den Anwender mit Allegros geballtem Leistungsangebot zu konfrontieren. Wenn a99a der Entwicklungsabteilung nicht unverhältnismäßig viel Arbeit bereitet, würde ich mit der fein-minimalistische Variante von a99 gern auch zukünftig rechnen können.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!