[Allegro] phpac, Postfix, Export von Unterkategorien

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Do Jun 2 14:59:38 CEST 2005

Christoph Jaehnigen hat

> ...folgendes Problem:
>
> fuer den Export in eine HTML-Tabellenzeile moechte ich alle
> vorhanden Herausgeber (#40, #402, ...) zusammenfuegen. Dafuer
> sind folgende Zwischenteile konfiguriert:
> 2="; "
> 90="<tr><td>"
> 91="</td><td>"
> 92="</td></tr>"
>
> Die eigentliche Zeile sieht so aus:
>
> #40. ++ p{ p90 "Hrsg.: " p91} m2 P92
>
> Allerdings wird mir hier der Zwischenteil 92 an jeden
> Herausgeber angehaengt. Wie bekomme ich diesen ganz ans Ende
> der Tabellenzeile?

Ohne es praktisch ausprobiert zu haben, würde ich sagen, etwa so:

#40. ++ p{ p90 "Hrsg.: " p91} m2
#40. { p92 "!"} e"!"

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!