[Allegro] Neue Indexdatei kann nicht angelegt werden

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Jul 29 12:53:37 CEST 2005

Noch ein ergänzendes Versuchsergebnis:

Sibylle Koczian schrieb:
> Liebe Liste,

> Beim letzten Versuch, bei dem ich neben dem Datenbankaufbau nichts
> anderes mit dem Rechner gemacht habe (d.h. es laufen "nur" die Prozesse,
> die immer laufen), lief der Datenbankaufbau jedesmal einwandfrei durch,
> auch mit der vollen Datenmenge (d.h. alle Sacherschließungsdaten).

Noch ein Versuch mit genau dem gleichen Aufruf, aber diesmal mit
gleichzeitigem Internet-Surfen und Newsgroup-Lektüre: Aufbau bricht ab,
bevor die ii-Dateien zusammengemischt werden.

Schönes Wochenende allerseits,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410