[Allegro] a99: Index

martin.junk at trier.de martin.junk at trier.de
Do Jul 28 13:28:50 CEST 2005

Wenn man die Demo-DB startet, wird sofort Index 4 bei "shakespeare" aufgeschlagen. Dafür sorgt ja von der RTF-Startseite aus die Befehlsfolge
?Start=x set db`find #26`sho rec`index |4shakesp

Wie richte ich das entsprechend für meine Arbeitsdatenbank in meinem _start.flx ein? Dort steht u.a.:

Find #125000
show rec

und wenn ich dahinter die Zeile

index |1 trier

ergänze, blitzt nach dem Start kurz der Index 1 in gelb auf, verschwindet aber sofort wieder. (Wenn ich danach Alt+i tippe, klappt er an der Stelle "trier" auf, aber immer noch in gelb.)
In der Anzeige steht korrekt der Datensatz Nr. 125000.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Junk
Stadtbibliothek Trier, Abt. Weberbach
Weberbach 25, D-54290 Trier
Telefon: 0651 - 718-1426
Telefax: 0651 - 718-1428

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. Der rechtsverbindliche elektronische Schriftverkehr mit der Stadt Trier ist über diese E-Mail-Adresse derzeit noch nicht möglich.