AW: [Allegro] LARS

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Jul 27 12:58:40 CEST 2005


Danke, da wäre ich interessiert. Zunächst war das nur eine generelle Frage der Bibliothekarin dort. Ich konnte mich aber dunkel erinnern, dass ein Import von Lars-Daten nach allegro möglich ist, aber wohl nicht umgekehrt (zumindest war das vor mehreren Jahren so).

Gruß

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Edmund Wollgarten
Gesendet: Mittwoch, 27. Juli 2005 12:41
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: Re: [Allegro] LARS

 

Hallo,

Panski, Regine schrieb: 

Guten Tag,

hat schon mal jemand Daten von LARS nach Allegro importiert? Die Bibliothek unseres Verwaltungsgerichts möchte vielleicht umsteigen und hat diese Frage.

Viele Grüße

ich werde in Kürze LARS-Daten erstmals importieren, allerdings ins Nordrhein-Westfalen-Schema. Ich kann mich nach der Konversion gerne nochmals melden und über die Erfahrungen berichten.



-- 
Mit freundlichen Grüßen
 
Edmund Wollgarten
Bibliothek der RWTH Aachen
Templergraben 61
52062 Aachen
Tel. 0241/80-90185
Fax. 0241/80-92273
E-Mail wollgarten at bth.rwth-aachen.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20050727/5f1b7e86/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro