[Allegro] Signaturproblem

Reinhard Hiss hiss at uni-mainz.de
Mo Jul 25 16:46:20 CEST 2005

Liebe Liste,

wir haben einen Allegro-Katalog mit Signaturen (#90) in der Notation ia
LIDOS 59928. Die benutzte Index-Datei ist cat.api. Wenn man nach ia? sucht,
bekommt man eine Meldung Kein Erfolg. Index 8 wird gezeigt an der Stelle ia
(wo die Daten dann auch auftauchen). Ich habe Heinrich Allers
Änderungsvorschläge für ein Problem mit Mediensignaturen (VHS, DVD)
eingefügt, hatte aber keinen Erfolg. Kann mir jemand sagen, wo und wie man
die cat.ini ändern muß? Das Handbuch ist an dieser Stelle etwas kryptisch.

Reinhard Hiß