[Allegro] Dublettenkontrolle per Flex

Markus Schnöpf schnoepf at bbaw.de
Di Jul 19 11:49:58 CEST 2005

Ja, es handelt sich bei meinem Problem um Cache-Einstellungen, veraltete
Satztabellen und Indices, Retrokonversionen und Einspielungen in den
Katalog, die ich weiß nicht wie erfolgt sind (vor meiner Zeit, puhh).
Nun habe ich manche Aufnahmen bis zu 13x im Katalog. Aber ich werde
gleich mal gucken (nachdem ich meinen Bericht über diese Problem beendet
habe), wie ich DEN Flex in der Ergebnismengenbildung doppelter,
existierender Identnummern einsetzen kann.

Sich für die Hilfe in wichtigen Arbeitslagen bedankend verbleibt

M. Schnöpf