[Allegro] Dublettenkontrolle per Flex

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Di Jul 19 11:24:42 CEST 2005

Datum:   	Tue, 19 Jul 2005 10:24:52 +0200
Von:            	Markus Schnöpf <schnoepf at bbaw.de>
Betreff:        	[Allegro] Dublettenkontrolle per Flex
An:             	Allegro-C Diskussionsliste <allegro at biblio.tu-bs.de>
Antwort an:     	Allegro-C Diskussionsliste <allegro at biblio.tu-bs.de>

> Liebe Liste,
>
> Im September letzten Jahres gab es von Herrn Eversberg die Überlegung, ein
> Flex zur Dublettenkontrolle zu erstellen. Bevor ich nun selber ein Flex zur
> Dublettenkontrolle erarbeite, will ich vorher nachfragen, ob eventuell ein
> derartiges Flex von irgendjemanden schon erstellt worden ist.

Nehmen Sie den mitgelieferten qrix.flx. Wenn Sie Ihre Dubletten mit
einer Identnummer im Index 9 ermittelen, Startpunkt und Endpunkt
waehlen, Schwellenwert 1, Ausgabe normal und in eine Datei, haben
Sie alle Id-Nrn mit mehr als einem Eintrag (=Dublette?). Oder Sie
nehem andere Registereintraege, mit denen Sie Dubletten identifizieren
koennen.