[Allegro] (kein Betreff)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 13 15:54:11 CEST 2005

Frau Hoppenworth schrieb:

> ich bearbeite z.Zt. unsere Predigtbände und gebe unter "Schlagwort" alle Bibelstellen ein. Bei vielen Büchern (mit sehr vielen Bibelstellen) kommt beim Speichern die Meldung:
>
> Ausnahme: Zugriffverletzung  (0xc0000005) Adresse 0x004526dO
>                                           Adresse 0x77f74d8a
>
> Ist unter A 99 die Anzahl der Anschläge für Schlagworte begrenzt?

Beim Eingeben gibt es also noch kein Problem, erst beim Abspeichern des
fertigen Satzes?
(Die Anzahl der Zeichen ist bei jedem Feld begrenzt auf 10,000)
Wie haben Sie die Eingabe gemacht, was genau haben Sie dabei getan?

> Auch wenn wir diesen Datensatz später wieder aufrufen, kommt diese Meldung.
> Wie bekommen wir dieses wieder in Griff?
> Wer kann uns hier weiterhelfen?

Datenbank reorganisieren lassen ueber das org-Menue (Funktion "Datenbank
ganz neu aufbauen")

> Bei der Dos-Version besteht dieses Problem nicht.

Und wie machen Sie da die Eingabe? Mehr als 2000 Zeichen passen gar
nicht in das DOS-Fenster!

MfG B.E.