AW: [Allegro] UTF-8 zum zweiten

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 4 09:48:15 CEST 2005

Liebe Frau Koczian,

wenn Sie ein Paradox ohne Barbiere wollen, das in die Internetlandschaft passt, so können Sie die URIs nehmen, die Klassen von URIs bezeichnen - davon gibt es reichlich, nach dem Prinzip, dass alle wesentlichen Eigenschaften durch eine URI identifiziert werden sollen (CORES Resolution). Und dann betrachten Sie die Klasse der URIs, die nicht in der durch sie definierten Klasse enthalten sind. Für die gibt es dann auch eine URI (s.o.). Die Frage ist dann: Ist diese URI in der besagten Klasse enthalten?

Das führt aber eigentlich von der UTF-8-Frage ab...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer