[Allegro] avanti und F7

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 4 08:28:23 CEST 2005

Kaun, Matthias schrieb:

> ich hatte kurz vor Himmelfahrt 2005 angefragt, ob es moeglich waere, die
> presto Funktion F7 (also die Ansicht der Registereintraege) in avanti
> moeglich zu machen. Ich hatte dann auf das Himmelfahrtskommando gehofft
> ... Jetzt im Sommer also noch einmal die Nachfrage, ob eine solche
> Funktion auch mit/ueber avanti machbar ist.

Zu Himmelfahrt (welches wir ja auf den Aschermittwoch verlegt hatten)
wussten wir noch keinen Weg. Inzwischen wissen wir einen, d.h. die
Machbarkeitsstudie ist zu positivem Resultat gekommen. Es ist zwar nicht
ganz Stufe m7, braucht also nicht bis zum naechsten Nussknackerdatum zu
warten, aber ganz einfach ist es eben auch nicht.
Sie hoeren wieder von uns.

MfG B.E.