[Allegro] Solche Flexbefejhle und andere

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Jul 2 19:29:27 CEST 2005

Daß ich es nach einigen Jahren nicht ganz erfolglosen
Flexprogrammierens nun doch frage, ist mir fast ja ein wenig peinlich:

Bis heute habe ich nicht den theoretischen, sich in die Logik der
Flexprogrammierung einfügenden Hintergrund dafür herauszufinden
vermocht, warum wohl

wri "Datenbankverzeichnis: " D

ein gültiger und funktionierender Flexbefehl ist, dagegen aber

mes "Datenbankverzeichnis: " D

vollkommen dysfunktional ist.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? (Ernsthaft in der Arbeit
behindert mich meine Ignoranz nicht; im Zweifelsfall stelle ich halt
empirisch fest, was geht und was nicht).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Europa Ja - aber mit dieser Verfassung nicht!
-- ¡Europa sí, pero no con esta constitución!