[Allegro] Import-Problem in *.*im

Frank Hoppe hoppe at slb.potsdam.org
Mo Jan 31 12:07:41 CET 2005

Hallo Herr Berger,

ganz habe ich das mit den 'Röntgenstrahlen' nicht verstanden, arbeite aber nun mit dem von Ihnen vorgeschlagenen Weg ;-)

So lasse ich Schwankungen der Position 23 und 24 zu, mehr allerdings nicht. In der Hoffnung, dass der Rest an Fremddaten korrekt ist.

Gruß Hoppe

--

.... wo aber Gefahr ist, waechst das Rettende auch...  (Hoelderlin - Patmos)

Dr. Frank Dirk Hoppe
- Abt.-Ltd. Landesbibliothek -
Stadt- und Landesbibliothek Potsdam
Am Kanal 47
14467 Potsdam
Tel.: 0331 / 2896500          http://bibliothek.potsdam.de

Thomas Berger <ThB at Gymel.com> wrote ..