[Allegro] aresqa

Hieronymus bibliothek.ettal at t-online.de
Mo Jan 31 08:30:43 CET 2005

82488 Ettal, 31.1.2005
Lieber Herr Eversberg!
Wenn ich es recht verstehe, soll "aresqa" den X-Editor ersetzen.
Aber an einer Stelle ist leider noch kein Ersatz da.
An einem Beispiel möchte ich das zeigen:
Ich habe 2 Dateien. Eine funktioniert, die andere nicht.
Beim X-Editor kann ich mit "O"(=Other) zwischen 2 Dateien wechseln.
Ich kann mir also in beiden Dateien die Stellen ansehen,
um die es geht. Worin unterscheiden Sie sich?
Wo ist der Unterschied? Um dann die Stelle zu finden,
die in der andern Datei geändert werden muss.
Ich bitte daher darum, dass dies auch bei "aresqa"
möglich ist. Dann werde ich den X-Editor nicht mehr
benutzen.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de