[Allegro] Re: Nachladestoerungen u.a.

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Do Jan 27 17:33:18 CET 2005

Lieber Herr Eversberg. lieber Herr Eger,

danke fuer die Hinweise.
Fuellzeichen werde ich dann mal grosszuegig spendieren;
mit dem Arbeitsspeicher an unserm Haupt-Ausleih-PC ist zwar
alles in Ordnung (ca. 80.000), aber an einem andern gibt es
tatsaechlich nur ca. 28000, vielleicht ist von da aus der Wurm in die
DB gelangt.

Freundliche Gruesse
Christoph Deblon
MHS Trossingen

Am 27 Jan 2005, um 11:46 hat Bernhard Eversberg geschrieben: